Wir wollen unseren Kunden das Beste anbieten.

Qualität ist die Voraussetzung für Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit im Markt. Deshalb überlassen wir Qualität nicht dem Zufall, sondern setzen sie konsequent um, von der Produktentwicklung bis hin zum Kundenservice. Sichergestellt durch ein umfassendes Qualität-Managementsystem – seit 1999 sind wir nach DIN EN ISO 9001:1994 (seit 2009 DIN EN ISO 9001:2008) zertifiziert. So erhalten unsere Kunden gleich bleibend hohe Qualitätstandards.

Qualitätsbewusst handeln schließt für uns alle Aspekte der Nachhaltigkeit ein, d.h. Ökonomie, Ökologie und Soziales. Deshalb verpflichten wir uns zur Umsetzung der “AISE-Charter nachhaltiges Waschen und Reinigen”, insbesondere, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen und die Auswahl von sicheren und leistungsstarken Rohstoffen sowie eine sichere und umweltverträgliche Produktion zu gewährleisten. Um Qualität zu erzeugen, kommt es in erster Linie darauf an, in allen Stadien der Auftragsabwicklung Fehler zu vermeiden und Fehlerquellen konsequent zu beseitigen. Jeder muss so arbeiten, dass er “zufriedene Kunden” hat.

Unser Leitspruch lautet deshalb: “Mach’s gleich richtig”.

zertifikat2